Über uns

shutterstock_105681668Ich möchte Ihnen meine Deutsch-Englisch Übersetzungsdienste bzw. meine Übersetzungsagentur vorstellen. Englisch ist meine Muttersprache und ich spreche es schon mein ganzes Leben. Obwohl ich Amerikaner bin, habe ich auch viele Texte ins britische Englisch übersetzt. Ich habe mein Bachelor-Diplom und mein Magister-Diplom in Germanistik mit sehr guten Noten abgeschlossen. Zudem habe ich ein Jahr als Austauschstudent in Deutschland an der Justus-Liebig-Universität in Gießen verbracht.

Während der letzten 16 Jahre habe ich mich auf die Übersetzung von Lebensläufen, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen, Projektprofilen, Kompetenzprofilen und anderen
Bewerbungsdokumenten spezialisiert. Ich habe mehr als 1.000 Lebensläufe übersetzt. Zudem habe ich auch viele Verträge/AGBs und Werbedokumente ins Englische übertragen. Ich arbeite auch regelmäßig mit Marketing-, PR- und Tourismus-Dokumenten und anderen allgemeinen Dokumenten sowie Inhalten von Websites/Webseiten und Homepages. Nachfolgend werden Sie meinen Lebenslauf finden.

Ich kann Paypal und Banküberweisungen als Zahlungsmethoden akzeptieren. Meine E-Mail-Adresse lautet: info@steltertranslations.com. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen
Ron Stelter

Ronald Stelter
www.steltertranslations.com
E-Mail-Adresse: info@steltertranslations.com
Alternative E-Mail-Adresse: ronstelter2002@yahoo.com

Sprachenkombination

Deutsch-Englisch

Muttersprache

Englisch

Karrierziele

Meine Fremdsprachenkenntnisse in der Übersetzung von Rechts- und Geschäftsdokumenten
zu benutzen.

Beruflicher Werdegang

  • Übersetzer u.a. für den EÜD (Europäischer Übersetzungsdienst), Hamburg, Deutschland, al@eued. de vom 01.01.01 bis jetzt
  • Korrekturlesen in New York für u.a. Delta Wordsmiths, Postemps, Gregory & Gregory Legal Staffing, Update, Fulbright & Jaworski, Merrill Lynch, Smith Barney, Goldman Sachs und Bear Stearns vom 01.11.96-01.12.01
  • Englischlehrer für Berlitz in New York, 01.03.93-01.05.96

Bildung

  • Bachelor-Diplom in Germanistik, Kansas-Staatsuniversität, 1990 (sehr gute Noten mit höchsten Noten im Hauptfach)
  • Magister-Diplom in Germanistik, Kansas-Staatsuniversität, 1992 (höchste Noten)

Ehren und Aktivitäten

  • Austauschstudent in Deutschland (ein Jahr an der Justus-Liebig-Universität, Giessen)
  • Cum Laude-Abschluss (B.A.)
  • Lehrerassistenstelle während meines Magisterstudiengangs
  • Ehrenmitglied von Phi Kappa Phi und Golden Key (für akademische Leistungen)

Besondere Fähigkeiten und Kenntnisse

  • Sehr gute Rechtsschreibung
  • Kenntnisse in Französisch und Spanisch

 

 

Schicken Sie bitte Anfragen an: info@steltertranslations.com